Zeit mit Engel Nathaniel, Jesus Christus und der geistigen Welt - das neue Energie-und Chakrensystem

Wir laden dich ein in einen Raum der Energieausdehnung und Rückanbindung . Dieser Raum wird betreut durch die geistige Welt wie: Engel Nathaniel und Jesus Christus,, Kryon, Adamis und Adamea,  Melek Metatron u.v.a.m. Es werden dir und euch in der Gruppe  Energien zur Verfügung gestellt, die eine Rückanbindung  aller 4 Körper an den Lichtkörper ermöglichen-in die lebendigen Leylines . Engel Nathaniel bezeichnet es auch als das axiatonale Meridiansystem.  Vor allem für den physischen Körper ist das wichtig, aber auch für den mentalen, emotionalen uns spirituellen Körper sind diese Harmonisierungen von Bedeutung. Die Verbindungen sind Vorraussetzung dafür, das die Energien in deinen Körpern frei fließen  und die Energien der Neuen Zeit , wie z.B. das Nyoonische Licht leichter aufgenommen werden können.  Das jetzige Meridiansystem kann die hohe lichte Energieversorgung- und Anhebung, die sich jetzt in den Körpern vollzieht, wo es die Seele erlaubt -auf Dauer nicht mehr gewährleisten und wird nach und nach in die Leylines-und das neue Energie-und Chakrensystem angehoben. Durch diese Schritte können auch leichter nicht mehr dienliche Energien deine Körper verlassen.Voraussetzung ist die Einweihung in den Elise-Mila-Lebensenergiekanal, weil auch da schon dein System vorbereitet wird- in Richtung Regeneration, Verjüngung, Versöhnung, Balance und Erdung und vieles andere mehr.Schon beim Elise-Mila-Heiler betrittst du ein Feld der Selbstverantwortung, weil du dich mit diesen Energien stetig selbst und andere Lebewesen -nicht nur Menschen, auch Tiere, Natur-und Baumwesen versorgen kannst.

Du hast die Möglichkeit, das als Einzelsitzung zu erhalten oder/ und in einer Gruppe zu erfahren.

In der Gruppe, wo die Energien sich oft kraftvoller aufbauen und ihr euch zusätzlich gegenseitig mit der Elise-Mila-Lebensenergie verwöhnen könnt, erhält jeder Teilnehmer seine individuelle Übertragung und Anhebung.

Wichtig zu verstehen ist, daß  es eine Zusammenarbeit ist und nur dein Seelenlicht im vereinigten Chakra in tiefer Absicht dein Impulsgeber sein kann.

Bei Fragen sind wir für dich da.

Kosten : 270,00 

Es wird sich nach Aussage der geistigen Welt in mindestens 4- 6 Anhebungen aufteilen. 


© Copyright 2025 Mobirise - Alle Rechte vorbehalten

Build a website - Find out